Crew

Meine Eltern, die sogenannte “Altcrew” der Jamboree:

Claudia und Jürgen

Und nun wir, die Neucrew ab August 2004

Verena, Stephan und Bordhund Paula, auch bekannt unter dem Namen “Prinzessin Paulapumpel

Am 12.10.2004 um 18.42 erblickte Andreas das Licht der Welt und ist ab sofort Juniorskipper der Jamboree.

...und so macht sich unser Juniorskipper an Bord...

...eine prima Vorschiffskajüten-Kinderrausfallsicherung hat mein Papa da für mich gebastelt...so kann die Tür offen bleiben.

Kajüttischsitzer und Schwimmwestenfan... Andreas ist hier zwischen 8 und 10 Monaten alt

Mausi mit 2. Nachwuchs im Bauch. Wir erwarten den zweiten Juniorskipper Ende Januar 2006.

                 It´s me...

...noch Fragen? ......

please welcome...Tobias, geb 22.01.2006 um 4.25 Uhr

nun sind wir aber vollständig, sonst brauchen wir ein grösseres Schiff ...   :-)

[Unser Schiff - die Jamboree] [Refit Optima 92] [aktuelle Fotos] [Verbesserungen] [Schiffsdaten] [Crew] [Links] [Impressum] [Original Prospekt] [VERKAUFT !]
Kostenlose Counter by GOWEB
Kostenlose Counter by GOWEB